Haarverlängerungen und Verdichtungen mit Tape-in Extensions oder der Bonding Methode von Bella Midas Hair Extensions. 

 

Die Haarverlängerungen beider Methoden Bonding und Tape bestehen aus den hochwertigsten Remi oder Slavischen Echthaaren, welche für Qualität und Langlebigkeit stehen. Mit zwei verschiedenen Haarqualitäten erfülle ich individuelle Träume für fast jedes Budget.



Nach der Behandlung ist es wichtig das die Haare min. 24 bis 48 Stunden nicht gewaschen werden, damit sich der Kleber richtig mit dem Eigenhaar verbinden kann. Als Shampoo und Pflege werden die Produkte von Bella Midas empfohlen weil sonst die Haltbarkeit nicht gewährleistet werden kann. 

Bei Nichteinhaltung der Pflegetips die nach der Behandlung der Kundin mitgegeben wird, lehnt der Salon jegliche Haftung ab.


Weitere Leistungen wie Farbveränderungen und schnitte sind im Extensions Preis nicht enthalten und werden extra verrechnet!

 

Beratungen und weitere Informationen nur direkt bei mir im Salon, nicht über Telefon möglich!


Wichtig ich habe kein Haarlager bei mir im Salon, die Haare werden vorbestellt daher wird eine Anzahlung von 200.00 CHF vor dem Termin fällig.

 

Preise auf Anfrage und nur mit Beratung