Tape Extensions von Hair Talk

 

 

  • Die HairTalk Extensions werden ohne Hilfsmittel wie Wärme eingesetzt.
  • Schnell in kurzer Zeit zu mehr Volumen
  • Schnell und schonend wieder entfernt
  • Bei guter Pflege der Extensions, können sie bis ca.4x wiederverwendet werden
  • Ideal für eine Verdichtung, 25 cm Länge schon ab 250.00 CHF möglich (siehe 3. Foto)
  • Sandwichtechnik

 

 

 

 

 

Die Tapes sind 3 oder 4 cm breit, sind kaum spürbar und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.


Die Haltbarkeit der HairTalk Extensions beträgt ca.10 Wochen, danach müssen die Extensions herausgelöst, gewaschen und mit einem neuen Kleber versehen wieder eingesetzt werden.


Nach der Bahandlung ist es wichtig das die Haare min. 24 bis 48 Stunden nicht gewaschen werden, damit sich der Kleber richtig mit dem Eigenhaar verbinden kann. Shampoo und Pflege werden die Produkte von Hairtalk empfohlen weil sonst die Haltbarkeit nicht gewährleistet werden kann. 

Bei Nichteinhaltung der Pflegetips die nach der Behandlung der Kundin mitgegeben wird, lehnt der Salon jegliche Haftung ab.


Zusätzliche Behandlungen wie Waschen und Fönen oder Farbveränderungen sind nicht im Preis enthalten und werden separat verrechnet.

 

 

Wichtig ich habe nur ein kleines Haarlager mit den gängigen Farben in 25 und 45 cm Länge bei mir im Salon. Falls wir deine Farbe oder Länge nicht finden, kann natürlich alles nach einem Intensiven Beratungsgespräch und mit einer Vorauszahlung von 200.00 CHF bestellt werden.

 

Beratungen und weitere Informationen nur direkt bei mir im Salon, nicht über Telefon möglich!