Das bin Ich

 

Jessica Cuonz

Coiffeuse EFZ

 

Schon als Kind schnitt ich meinen Puppen und Barbies die Haare ab, man könnte meinen der Beruf als Coiffeuse wurde mir in die Wiege gelegt.

Menschen zu verschönern ist meine Leidenschaft und ich kann mir nichts besseres vorstellen als meinen Kunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

 

Ich durfte im Frühjahr 2018 mein 10 jähriges Jubiläum mit einem Apero und den besten Stammkunden die man sich wünschen kann feiern. Ein grosses Dankeschön und auf viele weitere Jahre mit Euch.

 

 

Ausbildung und Beruf:

EFZ Damencoiffeuse mit Kenntnissen im Herrenfach August 1996 bis 1999

Coiffeuse und Naildesignerin in Dietlikon

Naildesign Grundkurs 2001

Eröffnung JC hair&nails 1.April 2008

10 Jähriger Jubiläums Apéro 2018

Fortlaufend Weiterbildungen und Kurse