Einige der Angebote

Wimpernverlängerung

Bei der 1:1 Technik oder auch Einzelwimpernverlängerung genannt, werden pro eigene Wimper eine künstliche Wimper geklebt, somit entsteht ein sehr natürlicher Look.

 

Für alle sie es ein wenig mehr möchten, ist die Volumentechnik genau das richtige, aber es darf auch in dieser Technik noch natürlich wirken.

Hier wird ein ganzes Volumenbündel, entweder 3,5,7 oder sogar 10ner Fächer an eine natur Wimper geklebt.


Kontaktlinsen trägerinnen beim Termin ohne Linsen und oder mit Brille kommen!

Bei Fremdarbeiten wird kein refill vorgenommen, sondern müssen 1 Tag vorher komplett entfernt werden,  da ich nicht weiss welche länge, curl, stärke der Wimpern verwendet wurde. 


Wenn man künstliche Wimpern trägt, muss man auf ölhaltige Make-up Entferner sowie natürliche und synthetische Öle in Kosmetika verzichten.

Innerhalb von 2-4 Wochen je nach Wachstum der eigenen Wimpern wird ein Nachfülltermin (Refill) empfohlen, da zwischenzeitlich einige Wimpern ausfallen werden.

Bei nicht Einhaltung der Pflegetipps lehnt der Salon jegliche Haftung ab.


Für mehr Informationen 043 321 29 19


Hairextensions

Echthaar Verlängerung oder Verdichtung, ich arbeite mit den Firmen Bella Midas oder HairTalk zusammen.

 

Tape-in oder Bonding Methode

 


Nägel

Von klassischer Manicure mit Nagellack oder UV Polish bis zur Nagelverstärkung mit Gel.

 

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte, deshalb sind auch gepflegte Hände und Fingernägel ein muss.

 

Ich arbeite ausschliesslich mit dem Gel System von Akyado Swiss.

 

Der Naturnagel wird bei einer professionellen Behandlung nicht beschädigt.