Einige der Angebote

Wimpernverlängerung

Bei der 1:1 Technik oder auch Einzelwimpernverlängerung genannt, werden pro eigene Wimper eine künstliche Wimper geklebt, somit entsteht ein sehr natürlicher Look.

 

Für alle sie es ein bisschen Voluminöser wollen, empfehle ich die 3d Technik, in der ein Fächerbündel mit drei künstlichen Wimpern auf eine einzelne eigene Wimper geklebt wird, somit erzielt man ein leichtes Volumen das aber auch immer noch sehr natürlich aussieht.

 

Für noch mehr Volumen aber immer noch sehr natürlich gibt es die 5 d Technik, da werden Fächerbündel mit 5 Wimpern an eine einzige eigene geklebt.

 

Wenn man künstliche Wimpern trägt, muss man auf ölhaltige Make-up Entferner sowie natürliche und synthetische Öle in Kosmetika verzichten.

Innerhalb von 2-4 Wochen je nach Wachstum der eigenen Wimpern wird ein Nachfülltermin (Refill) empfohlen, da zwischenzeitlich einige Wimpern ausfallen werden.

Bei nicht Einhaltung der Pflegetipps lehnt der Salon jegliche Haftung ab.


Hairextensions

Echthaar Verlängerung oder Verdichtung, ich arbeite mit den Firmen Bella Midas oder HairTalk zusammen.

 

Tape-in oder Bonding Methode

 


Nägel

Von klassischer Manicure mit Nagellack oder UV Polish bis zur Nagelverstärkung mit Gel.

 

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte, deshalb sind auch gepflegte Hände und Fingernägel ein muss.

 

Ich arbeite ausschliesslich mit dem Gel System von Akyado Swiss.

 

Der Naturnagel wird bei einer professionellen Behandlung nicht beschädigt.